Deutschland-Premiere in den Dortmunder Westfalenhallen

Eine Deutschland-Premiere feiert beim 39. ADAC Supercross Dortmund das neu entwickelte Motocross-Motorrad von TRIUMPH: Zum ersten Mal präsentierte der britische Hersteller sein erstes Motorrad für den Motocross-Sport den Fans in Deutschland. Die TRIUMPH TF 250-X ist die Basis für den Einsatz in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft. Das neue Viertakt-Motorrad wurde in enger Zusammenarbeit mit Top-Rennfahrern wie Ricky Carmichael und Iván Cervantes von Grund auf neu entwickelt.

Gut möglich, dass das die neue Rennmaschine 2025 auch beim Supercross Dortmund zum Einsatz kommt, denn zusammen mit namhaften Herstellern hat TRIUMPH ein spezielles Sortiment an Zubehör entwickelt, um die Leistungsfähigkeit weiter zu steigern und das Motorrad wettbewerbsfähig zu machen.