Bei dem fulminanten Opening zum 30. ADAC Supercross Dortmund staunten die fast 10.000 Zuschauer in der nahezu ausverkauften Westfalenhalle in Dortmund nicht schlecht, als eine Blondine auf ihrer Cross-Maschine die Strecke der Jubiläumsaus-gabe vorstellte. Die Auflösung: Es handelte sich um Heidi Altmann, die Freundin von Mannschafts-Weltmeister Marcus Schiffer und selbst aktive Crosserin. „Ich wäre hier selber gerne am Start gewesen“, sagte ‚Skip‘. „Leider habe ich mich beim Supercross in München verletzt, so dass ich hier leider nicht mit dabei sein kann.“ In seinem Namen, oder besser gesagt mit dem Shirt ihres Liebsten, drehte sie die stimmungsvolle Runde durch die Halle.
Ab dem 1. Mai sind alle Tickets für das 42. ADAC Supercross Dortmund verfügbar
Der Vorverkauf für das 42. ADAC Supercross Dortmund im kommenden Jahr gibt am 1. Mai 2026 endgültig Vollgas. Ab diesem Datum haben Fans Zugriff auf das komplette Ticket-Sortiment für das...



