Aufgrund des Flugchaos in den USA reiste der dreifache ‚König von Dortmund‘, Tyler Bo-wers, erst verspätet zum ADAC Supercross Dortmund an. Anstatt am Donnerstagvormit-tag landete sein Flieger erst am Abend. Die Teilnahme an den SX1-Rennen ist für den Piloten des Kawasaki Elf Team Pfeil somit gesichert. Allerdings wird er improvisieren müs-sen, denn sein Gepäck blieb buchstäblich auf der Strecke. In der Regel haben die Fahrer zum Beispiel ihre eigenen Fahrwerksteile im Gepäck.
Ab dem 1. Mai sind alle Tickets für das 42. ADAC Supercross Dortmund verfügbar
Der Vorverkauf für das 42. ADAC Supercross Dortmund im kommenden Jahr gibt am 1. Mai 2026 endgültig Vollgas. Ab diesem Datum haben Fans Zugriff auf das komplette Ticket-Sortiment für das...



