Organisationsleiter zieht positives Fazit

Am letzten von drei Veranstaltungstagen zieht Organisationsleiter Peter Berghoff ein positives Fazit. „Wir haben mit der 27. Ausgabe des ADAC Supercross Dortmund an die großartigen Veranstaltungen Mitte der Neunzigerjahre anknüpfen können“, sagt er.

BILD2„Wie damals waren wir 2010 an allen drei Veranstaltungstagen restlos ausverkauft, was gerade in Anbetracht der wirtschaftlich schwierigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Der Erfolg ist ein großer Vertrauensbeweis unserer zahlreichen treuen Fans. Unsererseits stecken wir Jahr für Jahr viel Energie in die Veranstaltung. Denn auch, wenn wir in Deutschland mit unserer langen Historie die größte Supercross-Veranstaltung sind, ist dies alles andere als ein Selbstläufer. Nur mit immer wieder frischen Ideen und der unermüdlichen Arbeit meines Teams und unserer vielen Helfer können wir so einen Megaevent auf die Beine stellen.“