ADAC Westfalen Vorsitzender Reimer begeistert

Klaus-Peter Reimer, seit vergangenem Jahr Vorsitzender des ADAC Westfalen, war am Samstagabend zu Gast beim 28. ADAC Supercross Dortmund. Dabei zeigte er sich von dem Zweiradspektakel in der Westfalenhalle beeindruckt: „Die Atmosphäre ist unbeschreiblich.“

BILD2Der Heimvorteil des ADAC Regionalclubs bei dem Event spielt laut Reimer eine große Rolle. „Wir haben sehr viele treue Fans, die seit Jahren mit von der Partie sind und schon jetzt nach dem Termin 2012 fragen“, sagt er. Besonders stolz ist Reimer auf die vielen Helfer, die drei Tage lang unermüdlichen Einsatz zeigen. „Die mehr als hundert Helfer leisten hervorragende Arbeit und ich möchte besonders die Leistung der Sportabteilung des ADAC Westfalen loben. Ein tolles Team, auf das ich sehr stolz bin.“